• Jobs Job bei CONDUENT Invoco Multimedia GmbH

Kundenbetreuer (m/w) für Royal Caribbean Cruise

CONDUENT Invoco Multimedia GmbH

Hamburg Wandsbek

Hamburg Wandsbek

Kundenbetreuer (m/w) für Royal Caribbean Cruise CONDUENT Invoco Multimedia GmbH Hamburg Wandsbek Beantwortung eingehender telefonischer Anfragen eines internationalen Reiseunternehmens; Vor- und Nachbereitung, sowie die Abwicklung von Reservierungs- und Buchungsanfragen; Beratung über die gesamte Spanne der Reiseangebote.

Kundenbetreuer (m/w) Für Royal Caribbean Cruise Wir über Uns Sie Haben Interesse An Einer Neuen Herausforderung Sowie Deren Lösungen Und Arbeiten Service- Wie Auch Kundenorientiert   Dann Kommen Sie In Unser Team Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Bei Haben Sie Die Möglichkeit Für Namhafte Unternehmen Zu Arbeiten Und Umfangreiche Sowie Abwechslungsreiche Aufgaben Zu übernehmen Die Kommunikation Per E-mail Web Oder Telefon Im Namen Unserer Renommierten Kunden Gehört Dabei Ebenso Zu Ihren Tätigkeiten Wie Eine Vielzahl Weiterer Spannender Aufgaben Die Je Nach Projekt Und Tätigkeitsbereich Variieren   So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Beantwortung Eingehender Telefonischer Anfragen Eines Internationalen Reiseunternehmens Vor- Und Nachbereitung Sowie Die Abwicklung Von Reservierungs- Und Buchungsanfragen Beratung über Die Gesamte Spanne Der Reiseangebote Als Erster Ansprechpartner In Unserem Kunden-kontaktcenter Bietest Du Erstklassigen Service Am Kunden Und Erfüllst Deren Erwartungen   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Attraktives Vergütungssystem - 10+1(bonus)/std Flexible Strukturen Gute Aufstiegschancen Und Eine Lebendige Firmenkultur Intensive Einarbeitung Und Nachhaltige Schulungen Um Dich Optimal Auf Dein Neue Tätigkeit Vorzubereiten Eigenständiges Arbeiten Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Und Spannenden Umfeld Selbstständige Und Vielseitige Aufgaben In Einem Innovativen Und Stark Wachsenden Unternehmen   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Hohe Service- Und Kundenorientierung Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Erfahrungen In Der Kundenberatung Und/oder Der Tourismusbranche Wünschenswert Flexible Schichtmöglichkeiten Begeisterungsfähigkeit Und Ein Freundliches Wesen Runden Ihr Profil Ab Spaß Im Vertrieb Und Verkäuferisches Geschick Kontaktfreudigkeit Und Kommunikationsstärke   Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich   Unser Call Center In Hamburg Wandsbek: Direkt Vor Der Tür Ist Die Nächstgelegene Bushaltestelle Nur 4 Haltestellen Weiter Befindet Sich Die U-bahnstation Von Dort Sind Es Nur Noch 20 Min Bis Zur Wunderschön Gelegenen Hamburger Innenalster Innerhalb Von Nur 30 Min Erreichen Sie Den Hamburger Hauptbahnhof Von Dort Aus Sind Es Nur 5-10 Zu Fuß Bis Zur Innenalster Außerdem Liegt Direkt Neben Dem Hauptbahnhof Die Bekannte Hamburger Shopping Meile Es Gibt Verschiedene Projekte Mit Unterschiedlichen Arbeitszeiten Die Arbeitszeiten Sind Zwischen Mo-fr/ 8-19 Sa 9-14 Und So 10-16 Uhr Der Standort Hamburg Wandsbek Liegt In Einer Sehr Belebten Gegend In Unmittelbarer Umgebung Befinden Sich Zahlreiche Bars Restaurants Und Sogar Ein Kino Sie Haben Die Große Auswahl Zwischen Mexikanischem Amerikanischem Indischem Und Chinesischem Essen   Ort Hamburg-wandsbek   überzeugt Bewerben Sie Sich Online   Bewerben Gmbh Friedrich-ebert-damm 111 22047 Hamburg Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Customer Vertrieb Reservierungsservice Buchungsservice Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Customer Vertrieb Reservierungsservice Buchungsservice Kundenbetreuer (m/w) Für Royal Caribbean Cruise Beantwortung Eingehender Telefonischer Anfragen Eines Internationalen Reiseunternehmens Vor- Und Nachbereitung Sowie Die Abwicklung Von Reservierungs- Und Buchungsanfragen Beratung über Die Gesamte Spanne Der Reiseangebote Hamburg Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Customer Vertrieb Reservierungsservice Buchungsservice

Teamleiter (m/w)
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Köln)

Kundenbetreuer (m/w)
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Hamburg Wandsbek)

Kundenbetreuer (m/w) für Royal Caribbean Cruise
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Hamburg Wandsbek)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Straubing)

Serviceberater (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Medizinisch-technischen Radiologieassistenten / MFA mit Röntgenschein (m/w/d)
   ATOS Orthoparc Klinik GmbH (Altstadt-Nord)